Samstag, 23. Januar 2016

LEGO-Vase

LEGO-Vase
Ich habe mit meinem kleinen Star Wars-Fan mal wieder eine LEGO-Spiel-Stunde verbracht und wir haben dieses und jenes gebaut. Er irgendeine schicke Behausung für seine Klonkrieger und ich einen Turm oder doch nicht, vielleicht, naja man könnte ja auch ….. mhhh …. und dann dieser vorwurfsvolle Blick: Ach Mama, das ist doch nicht etwa eine Vase! Irgendwie scheint er immer etwas unzufrieden zu sein mit meinen LEGO-Kreationen. Bestimmt darf ich bald nicht mehr mitspielen.
Wie die bunten Papierblätter an den Ast kommen, habe ich HIER beschrieben.



Ich habe übrigens keine Ahnung, wie der Typ mit der Waffe in meinen Ast kommt. WER MACHT DENN SOWAS?



















2 Kommentare:

  1. Wer kann eine vertrauenswürdige Website empfehlen, auf der man eine Bachelorarbeit kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ghostwritingservices.de als zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Schreibdienst sehr empfehlen. Die Dienstleistungen umfassen akademische Texte, wissenschaftliche Bearbeitung, statistische Analysen und Übersetzungen. Meine Erfahrungen mit ihnen waren immer positiv. Die Qualität der Texte ist immer auf einem hohen Niveau und sie sind bereit, den Inhalt an meine individuellen Bedürfnisse anzupassen. Wichtig ist auch, dass die Fristen immer eingehalten werden, was ghostwritingservices zu einem zuverlässigen und verantwortungsvollen Partner macht.

    AntwortenLöschen